KLARHEIT – Der etwas andere Kalender!

KLARHEIT – Der etwas andere Kalender!

Der etwas andere Kalender und Planer!

Back to the Roods – zurück in die analoge Welt und somit wieder mehr visuelles, spielerisches und haptisches zu gleich! Zurück zur Langsamkeit und Achtsamkeit der Dinge um uns herum.

Status quo – Die Zeit vor KLARHEIT

Mir ist in den letzten Tagen, in den letzten Wochen und Monaten immer wieder aufgefallen wie ich mich „verzettel“ und Dinge bzw. Aufgaben vergesse. Deshalb habe ich viel herumprobiert und bin als Ergebnis wieder von der digitalen Welt zurück zum Papier und somit zur analogen Welt gekommen. Ein Notizbuch für meine 10-Punkt-to-do´s pro Tag. Ein Notizbuch für meine Highlights am Tag. Und ein Buch für meine Ziele. Die Termine bis dato weiterhin in der digitalen Welt bei Mr. Google und iPhone. Das Resultat war ich wurde effizienter, fokussierter und somit effektiver….aber die drei Bereiche tägliche To-Do´s, Planung und Resultate waren immer noch getrennt von einander.

KLARHEIT – Der Planer und Kalender

Die Lösung kam via digitale „Instagram„-Werbung. KLARHEIT umfasst alle drei Bereiche und ist in seinen Bereichen sehr übersichtlich und doch frei gestaltbar. UND iich habe die Wochenplanung, die Highlight des Tages/ Woche und die To-Do´s auf einer Seite. Zudem habe ich noch Platz für Ideen.

KLARHEIT – Der Coach

Ein weiteres Highlight ist der Coachingteil der sich wie ein roter Faden durch das Buch führt. Von der Feststellung des IST-Zustandes und Fokussierung von Wünschen und Zielen, aber auch die Kontrolle, in diversen Teilbereichen ist in KLARHEIT enthalten.

Ich bin fasziniert!

KLARHEITWer steckt dahinter?

Menschen die denen es so ähnlich wie mir ging und die ebenfalls experimentiert haben, aber denen ein anderer Weg eingefallen ist und es in KLARHEIT zusammengefasst haben. Und die Weiterentwicklung läuft an Hand von KLARHEIT-Nutzern weiter.

Sarah und Sandro haben aus der Idee vor reichlich 2 Jahren ein STARTUP gegründet und die KLARHEIT-Fan-Gemeinde wächst weiter.

KLARHEIT – Die Empfehlung!

Die Zeit ist gerade richtig! Es ist Jahreswechsel! die Ziele werden neugesteckt! Vorhaben neu geplant! Warum denn nicht die Chance nutzen und dabei KLARHEIT verwenden und ganz nebenbei ein junges STARTUP unterstützen.

Eurer Entspannungs-, Business- & Personalcoach

Daniel Hentschel

 

Daniel Hentschel

    Kommentare sind geschlossen.
    Facebook
    Twitter
    YouTube
    LinkedIn
    Instagram
    WhatsApp chat